Musik-Podium am PPG

Am Donnerstag (30.11.) um 16.00 Uhr eröffnet das „Musik-Podium“ die Reihe der Konzerte am Paul Pfinzing Gymnasium in diesem Schuljahr.

In einem auf maximal eine Stunde begrenzten kleinen Konzert präsentieren sich Schüler und Schülerinnen aus verschiedenen Instrumentalklassen des musischen Zweigs mit ihren zurzeit erarbeiteten Musikstücken. Herzlich eingeladen zu diesem nachmittäglichen Vorspiel sind alle Interessierte. Kommen Sie in den Musiksaal (V 0.09) und lauschen Sie den Klängen der jungen Musen.

Eine besondere Einladung geht an die Grundschüler und ihre Eltern, insbesondere aus den vierten Klassen der Grundschulen, bei denen Interesse am Musischen Zweig unserer Schule besteht.

Der Eintritt zu dieser Konzertreihe ist frei.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Fachschaft Musik und die Schüler und Schülerinnen.